übers FRAUsein

Wenn sich die Welten verschieben…

Veränderung…

… der Zeitqualität

… des Wissens

… des Spürens

… der Wahrnehmung

… ♥️

Die Welten verändern sich…

… im Innen und im Aussen

… in meinem Universum und vielleicht auch in deinem?

Was machst du, wenn du merkst, dass nichts mehr so ist wie es scheint gewesen zu sein?

Wenn du die Welt anders wahrnimmt als sie bisher scheint gewesen zu sein und das Kalenderdatum eigentlich nicht mehr zur Qualität der Zeit passt?

Wenn es sich nicht mehr stimmig anfühlt mit dem Wissen weiter zu gehen, das scheint bisher für dich richtig gewesen zu sein, sich deine Bücher vor dir verstecken, weil sie dir ihren Inhalt nicht mehr weitergeben möchten?

Mein Plan:

… INNEHALTEN

… SPÜREN

… LOSLASSEN

… TRAUERN

… NACHSPÜREN

… KREIEREN

… NEUES ENTSTEHEN LASSEN

Die neue Welt mit offenen Armen begrüßen und sie mitgestalten. Sie feiern und ehren… Neugierig sein auf das was sich zeigen will…

Aber auch zornig sein, traurig sein Emotionen erleben, ihnen Raum geben, sie spüren…

… ♥️

und dein Plan???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s