für BEGLEITerinnen

Wie war das bei dir damals, als du das erste Mal deine Tage bekommen hast?

Wurdest du von einer nahestehenden FRAU begleitet oder warst du alleine mit deinem „neuen“ Thema?

Wurde dir „nur“ die biologische oder vielleicht auch die emotionale Seite deines Zyklus erklärt?

Hast du von deinem Umfeld das Gefühl erhalten, deine Periode sei „lästig“ oder wurde sie als GESCHENK gefeiert?

Wenn ein Mädchen zum ersten Mal seine Tage bekommt, ist das schon ein magischer Moment!

Wie möchtest du diesen Übergang deiner Tochter bzw. dem Mädchen, dem du nahe stehst gestalten?

Anhand von 4 Archetypen FRAU (nach Miranda Grey) können wir den Qualitäten einer jeder Zyklusphase auf die Spur kommen und die jeweiligen Stärken herausarbeiten.

Durch achtsame Beobachtungen gelingt es, den Alltag auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen – und somit wird die Periode zu einem Geschenk und weisen Lebensbegleiter.

WEITER